Gedichte zum Geburtstag

Schöne Gedichte zum Geburtstag sind eine sehr schönes und einzigartiges Geburtstagsgeschenk. Solltest Du Problem damit haben, Dir ein eigenes Geburtstagsgedicht zu überlegen, kannst Du Dir hier einige Anregungen holen. So kommst Du eventuell auf eigene Gedanken und kannst dem Geburtstagskind ein schönes Gedicht zum Geburtstag schreiben. Solltest Du ein schönes Gedicht verfasst haben, kannst Du es uns gerne zuschicken. Wir würden es hier gerne veröffentlichen.

Ein paar Gedichte zum Geburtstag:

Da heute dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schick dir eine SMS, weil dir das Freude macht!

4573 Geburtstagsgrüße sende ich dir an diesem wundervollen Tag, weil ich dich so ganz viel mag.

Jeder hat etwas Geld für diese SMS gespendet. Wir hatten 75,62 Euro übrig und haben Deinen Geburtstag in der Bar um die Ecke gefeiert! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Schöne - Alles Gute - Alles Glück auf dieser Welt. Bleib gesund und bleibe fröhlich, und mache nur was Dir gefällt.

Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Je mehr man davon bekommt desto älter wird man.

Zum Geburtstag viel Glück, vom Kuchen ein Stück, vom Leben viel Zeit, das wünsche ich dir heut!

Wussten Sie, dass Sie heute Geburtstag haben? Nein? Macht nichts - wir haben daran gedacht! Alles Gute von uns allen!

Celebration time: Happy birthday, you old Sack!

Wieder ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer. Denn am Älter werden änderst Du nichts mehr. Zähle Deine Jahre und denke stets daran: diese sind ein Schatz, den Dir keiner nehmen kann.

Die Jahre waren gut zu dir. Es waren die Wochenenden, die dich geschafft haben. Happy Birthday.

Wenn Du denkst, diese lausige SMS ist das Einzigste was Du von mir zum Geburtstag bekommst, bist Du gar nicht so dumm wie Du aussiehst.

Zum Burtseltag sag ich Dir, dass ich Dich mag, schick Dir noch den dicken SCHMATZ für meine kleine liebe SCHNUCKELKATZ. Happy-Birtday!

Gedichte zum Geburtstag


Dank der Mithilfe vieler fleißiger Besucher dieser Seite haben wir noch weitere Gedichte und schöne Sprüche zum Geburtstag zusammentragen können, die wir dir natürlich nicht vorenthalten möchten. Wenn du uns auch unterstützen möchtest, dann schicke uns deine Vorschläge einfach ein. Wir freuen uns sehr darauf!

Tolle Gedichte zum Geburtstag

  • Happy Birthday to... ... you! Herzlichen Glückwunsch zu deinem auf-die-Welt-komm-Tag!
  • Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn! Alles Gute!
  • Zu Deinem Geburtstag wollte ich Dir etwas schenken, dass Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Tut mir leid,hab nicht das richtige Geschenk gefunden. Happy Birthday ...
  • Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, lieber ............, lebe hoch!
  • Herzliche Glückwünsche und eine schöne Feier mit Deinen Freunden und Verwandten. Ich erhebe das Glas auf Dich und wünsche dir alles Liebe.
  • Älter werden ist nicht schwer, älter sein dagegen sehr. Wir stehen an deiner Seite!
  • Kummer sein lahm, Sorge sei blind - es lebe das Geburtstagskind.
  • Aufregendes und viele neue Erfahrungen wünschen wir Dir zum 20. Geburtstag.